Objektbeschreibung

Die neu renovierte 2 Raum Wohnung befindet sich in einem größeren Mehrparteienhaus im Erdgeschoss! Das Gebäude sowie auch die Wohnung selbst liegen sehr ruhig nahe der Glan. Die Wohnung ist sehr leicht mittels der Tiefgarage wo sich der TG-Stellplatz befindet der ebenfalls Mietgegenstand ist oder über 2 Haupteingänge mit dem Aufzug erreichbar. In der näheren Umgebung d. h. in ca. 100 meter liegt ein großer Nahversorger sowie sämtliche Geschäfte für den täglichen Bedarf. Die Bushaltestelle ist nahezu vor der Haustüre, der Autobahnanschluss ist auch nicht weit weg.

Die Wohnung wurde komplett neu renoviert und präsentiert sich in Modernen und hochwertigem Zustand. Die Küche ist neu (Geschirrspüler inklusive), der Eingangsbereich mit Garderobe wurde neu verfliest. Das Badezimmer wurde neu gestaltet, es gibt nun eine Regendusche/WM-Anschluss/Toilette/Waschtisch inkl. Radio. Vom Wohn- und Schlafbereich (beide sind mit Parkettboden und Fernsehanschluss ausgestattet) kommt man in den Garten. Die Innentüren wurden gegen weiße Stiltüren ausgetauscht, die Fenster haben innenliegenden  und die Terrassentüren außenliegenden Sichtschutz. 

Zur Wohnung gehören noch eine eingezäunte Terrasse mit allgemeinem Garten und ein Kellerabteil sowie ein TG-Stellplatz. Hunde sind nicht erlaubt!

 

 

Immobilie anfragen

Lage

Lehen ist ein dicht besiedelter Stadtteil im Norden der Stadt Salzburg. Der im Umriss etwa dreieckige Stadtteil wird im Süden durch die Westbahn, im Nordwesten durch Glan und Glankanal und im Osten durch die Salzach begrenzt. In Lehen leben fast 15.000 Bewohner, mehr als in jedem anderen Stadtteil Salzburgs. Südlich von Lehen liegt östlich der Rudolf-Biebl-Straße der alte Salzburger Vorort Mülln, westlich derselben der Stadtteil Maxglan. Nördlich und westlich schließt der Stadtteil Liefering an. Im Osten bildet die Salzach und deren Auwaldreste die Grenze des Stadtteiles gegen Itzling und Elisabeth-Vorstadt (Froschheim).

Ausstattung / Merkmale

Videos

Virtueller Rundgang
Immobilie anfragen