Objektbeschreibung

Die renovierungsbedürftige 2 Zimmer Wohnung befindet sich in einem sanierten Mehrparteienhaus mit 10 Wohneinheiten und liegt besonders schön eingebettet und von viel Grün umgeben!

Das Haus selbst und auch die Zufahrt wurden schon saniert. Die Wohnung allerdings bedarf einer Generalsanierung. Es ist noch kein Badezimmer vorhanden. Toilette und Zentralheizung gibt es schon.

Eingeteilt ist die Wohnung in einen kleinen Flur, eine separate Toilette, ein Schlafzimmer, einen geräumigen Wohn- Ess- Kochbereich und ein kleines Badezimmer.

Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil und ein KFZ-Stellplatz.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Immobilie anfragen

Lage

Inmitten der Hochsteiermark liegt die Veitsch, ca. 10 Autominuten von der Autobahnauffahrt Wien/Graz entfernt und bietet ausgezeichnete Erholungsmöglichkeit mit Bergpanorama im Wander- und Familienschigebiet Brunnalm Hohe Veitsch. Der beliebte Ferienort streift die Pilgerstrecke nach Mariazell auf ca. 665 m Seehöhe und bietet neben grüner Natur ein reichhaltiges Angebot an Sommer und Wintersportarten. JUFA Hotel und Hallenschwimmbad, Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Gebrauches und hochwertiger Sportartikel, Ärzte, Volksschule und Kindergarten sind in wenigen Fußminuten erreichbar.

Ausstattung / Merkmale

  • Bodenbelag : Stein
  • Stellplatz : Freiplatz
  • Freiplatz : Ja
  • Heizungsart : Zentral
  • Befeuerung : Gas

Videos

Dokumente

Virtueller Rundgang

Immobilie anfragen