Objektbeschreibung

Die Wohnung liegt am Rande des schönen Andräviertels in einem neu sanierten Mehrparteienhaus im 1. Obergeschoß mit Aufzug. Die kleine 3 Zimmer Wohnung wurde in den letzten Jahren immer gut gewartet und saniert sodass man mit wenig Aufwand in die Wohnung einziehen kann. Hervorzuheben ist dass die Wohnung für die Größe gut eingeteilt und der Platz gut genutzt wurde.

Die Wohnung ist eingeteilt in einen Flur, ein kleines Kinderzimmer oder Büro, ein kleines Badezimmer mit Badewanne/Waschtisch/Toilette/WM-Anschluss, ein großes Schlafzimmer mit Balkon in den Innenhof, ein Wohnzimmer mit abgetrennter Küche. Zur Wohnung zugehörig ist ein großes Kellerabteil. Zur Allgemeinheit gehören ein Fahrradabstellplatz im Keller, eine Waschküche mit Trockenraum im Dachgeschoss und ein allgemeiner Raum ebenso im Dachgeschoss. Parkplätze stehen nur im öffentlichen Raum zur Verfügung!

Das Haus wurde im letzten Jahr aufwendig saniert! Es wurde die komplette Fassade neu gedämmt und verputzt und das Dach saniert! Dafür wurde ein Darlehen über 15 Jahre aufgenommen. Deshalb sind die Betriebskosten für diese Zeit erhöht! 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Immobilie anfragen

Lage

Andräviertel - wer Andräviertel hört, denkt an Boulevards mit Geschäften und Lokalen, Mehrfamilienhäusern der Jahrhundertwende und verspürt einen Hauch von Großstadt. Tatsächlich ist das Andräviertel - am Salzachufer in Nachbarschaft zum Schloss Mirabell und Mirabellgarten - das klassische, zentrale Wohngebiet von Salzburg. Näher zur Innenstadt kann man nicht wohnen. Dementsprechend städtisch ist auch das Einkaufs-, Freizeit- und Kulturangebot. Jeden Donnerstag treffen sich die Salzburger und ihre Gäste auf der Schranne, einem bunten Markt vor der Andräkirche.

Ausstattung / Merkmale

  • Bodenbelag : Parkett
  • Bodenbelag : Kunststoff
  • Fahrstuhl : für Personen
  • Heizungsart : Zentral
  • Befeuerung : Fernwärme
  • Kabel / Sat / TV : Ja

Videos

Dokumente

Immobilie anfragen