Objektbeschreibung

Die geräumige Wohnung befindet sich nahe dem Schwender Markt im 15. Bezirk und liegt im 1. Stock nach n/w ausgerichtet.

Die Wohnung ist aufgeteilt in einen Vorraum, einen großen Abstellraum, ein großes Schlafzimmer, ein kleines Badezimmer mit Waschtisch/Badewanne, eine separate Toilette, einer großen Küche (mit WM-Anschluss), ein weiters Schlafzimmer und das große Wohnzimmer. Vor ca. 2-4 Jahren wurden die alten Fenster gegen neue doppelt verglaste Kunststofffenster mit Innen liegenden Jalousien ausgetauscht. Die Wohnung besitzt auch eine Sicherheitseingangstüre mit 3-fach Verriegelung. Die Wohnung kann auch möbliert übernommen werden..........

Das Haus verfügt über einen kleinen Innenhof, einen Fahrrad Abstellraum, eine Waschküche und einem Aufzug. Zur Wohnung zugehörig ist ein gemauerter Keller. Es gibt in der Nähe die Möglichkeit einen Garagenplatz um ca. € 100,--/Monat anzumieten! (Die Wohnung könnte auch möbliert übergeben werden.)

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Immobilie anfragen

Lage

Der Schwendermarkt (Rudolfsheimer Markt) ist ein Markt im 15. Wiener Gemeindebezirk Rudolfsheim-Fünfhaus, der westlich der Dadlergasse zwischen der äußeren Mariahilfer Straße und der Schwendergasse liegt. Er besteht seit dem Jahr 1833 und ist einer der ältesten noch bestehenden Märkte Wiens.

Ausstattung / Merkmale

  • Bodenbelag : Teppich
  • Bodenbelag : Parkett
  • Fahrstuhl : für Personen
  • Heizungsart : Zentral
  • Befeuerung : Fernwärme
  • Kabel / Sat / TV : Ja

Videos

Virtueller Rundgang - Geräumige 3,5 Zimmer Wohnung mit Aufzug und Kellerabteil Kauf 15. Bezirk Wien

Dokumente

Virtueller Rundgang

Immobilie anfragen