Objektbeschreibung

Dieses Reihenhaus ist äußerst pflegeleicht und daher als Ferienhaus sehr gut geeignet. Aber auch für einen längeren Aufenthalt und für dauerhaftes Wohnen bietet es den entsprechenden Komfort. Mit dem Trentino im Rücken bietet die große Terrasse (ca. 25 m²) einen einzigartigen Panoramablick über das Tagliamento-Tal. Die Einrichtung verbleibt im Haus. Dadurch wäre eine sofortige Nutzung möglich.

Wer sich Clauzetto nähert, wird von allen Seiten mit dem Slogan “Il Balcone Del Friuli” begrüßt. Dank der exponierten Lage auf einem Hochplateau an den südlichen Ausläufern der Friulaner Dolomiten hat man einen grandiosen Weitblick über die Friulanische Tiefebene bis hin zur Adria. Clauzetto eignet sich hervorragend als Ausgangsort für Wanderungen zum angrenzenden Monte Pala, für Radfahrten in das südlich vorgelagerte Hügelland zwischen den Flüssen Tagliamento und Meduna oder für Tagesausflüge nach Venedig (ca. 1,5 Std.), Trieste (ca. 1,5 Std.), Udine (ca. 1 Std.) oder ans Meer, an die Adria (ca. 1 Std.) mit Grado, Lignano, Caorle oder Jesolo.

Insgesamt sind es 5 Häuser in der Reihe. Es gibt fussläufig (5Min.) ein Alimentari, eine Post, ein Kiosk und ein Hotel mit Gastronomie. In Vito D'Asio (knapp 10 Min.mit dem Auto, kann aber auch durch einen Waldweg zu Fuss erreicht werden) gibt es ein kl. Lokal wo man eine sehr gute Pizza bekommt. Die nächst größere Stadt wäre Spilimbergo. (ca. 25 Min. mit dem Auto). Dort sind die Supermärkte und eine Einkaufsstrasse und natürlich noch mehr Restaurants.

Aufteilung:

EG: Wohn-/Essbereich, Küche, Abstellraum, Terrasse

OG: Elternschlafzimmer mit angrenzendem Badezimmer Sitzbadewanne/Waschtisch/Toilette/Bidet und Balkon. Kinderzimmer, Diele, Badezimmer mit Dusche/Waschtisch/Toilette

Ausstattung:

- Garten: Kleiner Sitzbereich hinter dem Haus.

- Terrasse: Großzügige Terrasse ca. 17 m² mit elektrischer Markise.

- Garage: Garage mit elektrischem Rolltor und Fernbedienung.

- Fenster: Holzfenster mit Fensterläden zum Verschließen.

- Heizung: Gasheizung mit Heizkörper /Kaminofen (im Wohnzimmer) - Warmwasseraufbereitung über Nachtspeicherofen

- Bodenbeläge: EG Fliesen/ OG Holz

- Küche: Einbauküche mit Spüle, Spülmaschine, Kühl- /Gefrierkombination separater Gasherd mit 4 Flammen und Backofen

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Immobilie anfragen

Lage

Clauzetto (furlanisch Clausêt) ist eine nordostitalienische Gemeinde in der Region Friaul-Julisch Venetien. Sie liegt nördlich von Pordenone auf 454 m und hat 383 Einwohner (Stand 31. Dezember 2018). Die Nachbargemeinden sind Castelnovo del Friuli, Pinzano al Tagliamento, Tramonti di Sotto und Vito d’Asio.

Ausstattung / Merkmale

  • Bodenbelag : Parkett
  • Stellplatz : Garage
  • Heizungsart : Zentral
  • Befeuerung : Gas
  • Kabel / Sat / TV : Ja
  • Badezimmer mit Fenster : Ja

Videos

Virtueller Rundgang - Kleines Ferienhaus mit großer Terrasse und atemberaubenden Panoramablick

Dokumente

Virtueller Rundgang

Immobilie anfragen