Objektbeschreibung

Dieses erstmalig zu vermietende Geschäftslokal/Büro liegt in einer ruhig gelegenen Einbahnstraße nahe dem Bahnhof und wurde erst kürzlich neu adaptiert und ausgestattet.

Das Geschäftslokal/Büro weist einen großen Raum auf der aber sehr gut abzuteilen ist inkl. einer Toilette. Der Zugang erfolgt Straßen-seitig über einen eigenen Eingang. Die Räumlichkeiten sind schon sehr gut ausgestattet (Beleuchtung) sodass ein Einzug relativ rasch erfolgen kann! Ein privater PKW-Stellplatz steht im Innenhof zur Verfügung.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Immobilie anfragen

Lage

Schallmoos ist ein Stadtteil der Stadt Salzburg. Er liegt im Norden der Stadt, direkt nördlich des Kapuzinerbergs. Südwestlich grenzt Schallmoos an die Neustadt, die Grenze zwischen den beiden Stadtteilen verläuft dabei im Raum Lasserstraße. Im Westen, Norden und Nordosten ist Schallmoos klar von den angrenzenden Stadtteilen Elisabeth-Vorstadt, Itzling und Gnigl getrennt: Rings um das Gebiet von Schallmoos verläuft hier die Trasse der Westbahn und der Salzburg-Tiroler Bahn. Ganz im Südosten grenzt an der Fürbergstraße (bzw. der Anton-Graf-Straße) Schallmoos auch an den Stadtteil Parsch. In Schallmoos leben heute etwa 11.000 Bewohner.

Ausstattung / Merkmale

  • Stellplatz : Freiplatz
  • Freiplatz : Ja
  • Barrierefrei : Ja
  • Heizungsart : Zentral
  • Befeuerung : Fernwärme
  • Kabel / Sat / TV : Ja

Videos

Virtueller Rundgang - Einzigartiges Geschäftslokal/Büro mit Schaufenster und PKW-Stellplatz nähe Bahnhof Miete Schallmoos Salzburg

Dokumente

Virtueller Rundgang

Immobilie anfragen